Kennt sich jemand mit Kunsthandwerk / Antiquitäten / Schnitzereien / Kirchenschmuck aus?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 11. März 2013.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    ja, Frage steht ja schon eingangs...:)

    worum es geht, echt ne witzige Geschichte ;)

    mein Nachbar hat bei einer Hausentrümpelung eine riesige geschnitzte Putte, so´n Engeldingens bekommen, es hat wohl zig Engelsköpfe und ist 80 cm oder mehr groß und evtl. auch schon recht alt....

    er kann das Ding nicht gebrauchen und findet aber auch nirgendwo Infos wo man so etwas schätzen lassen könnte, wer sowas gebrauchen könnt, wo es herkommt, wieviel es wert ist usw. ..


    hat da jemand von Euch ne Ahnung? Schnullerfamilie, da wird dir geholfen oder so heißts doch :mrgreen:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...