Kennt sich jemand mit e-Paket aus???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 19. Juli 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Ich möchte -wie schon mal gesagt- ein Riesen-Paket verschicken, dank Holger von Sonna ( *schmatz* :knuutsch: ) bin ich auch endlich Besitzer eines passenden Kartons!

    So.

    Nun habe ich mich sage und schreibe DREI Mal bei der DHL - Seite anmelden müssen, bis die meinen Namen angenommen haben... :-?
    Fein, diese Hürde ist geschafft!

    So. Und nun kommt das, wo sich mir der Magen zusammen zieht...

    Es ist KEINE Barzahlung möglich!!! :verdutz:
    -Entweder Abbuchung vom Konto, dafür muß man das Lastschriftverfahren unterschreiben und es dauert 2-3 Werktage, bis die das Paket dann überhaupt abholen kommen! *grummel*

    -Es sei denn, man ist POSTBANK-Kunde, dann kann man natürlich Online zahlen und das Paket wird gleich geholt.... *vorWutkoche*

    -Oder man ist im Besitz einer Kreditkarte! :cool: ... Sowas "edles" habe ich ja nun nicht... :p


    Was mach ich denn jetzt?
    Kennt keiner einen Weg "drumherum"?? -Eilversand käme nämlich gleich über 100 Euro!!! :entsetzt: :-?

    Aber die Frau wartet doch jetzt schon sooo lange so geduldig und ich möchte -ehrlich gesagt- jetzt auch nicht die nächsten Tage ständig vor diesen Riesen-Karton (Maße 115x60x54cm) stoßen!!! :-?

    Das Fax für die Abbuchung können wir erst morgen früh versenden, wir haben kein Fax! :-? ... Und die Post hat natürlich schon zu.... :)

    Ich werde langsam irre hier!

    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich den Karton doch schon früher los werde und TROTZDEM nur die 10€ zahlen muß??

    :heul:

    Das kann doch alles nicht wahr sein!
    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mich doch schon vor einigen Tagen dort angemeldet!
    Aber von "nicht bar zahlen können" stand natürlich nichts bei!!! :-?

    :heul:
     
  2. Corinna,

    Christian hat gemeint, wenn es möglich ist, stellt er Dir gern sein Konto zur Verfügung.

    Wir brauchen halt dann per Mail oder PN nochmal alle Daten, wo es hin soll und dann können wir das bei Dir abholen lassen und zusenden.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was wiegt es denn? Ich schicke immer mit UPS, da gehts nach Gewicht und Grösse ist egal, ist auch nicht so teuer wie die Post!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...