Kennt sich jemand mit DVB (TV) aus?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Beate, 5. Juni 2005.

  1. :winke: Ihr Lieben,

    wir haben eine neue DVB-Box und seitdem einen glasklaren Fernsehempfang, aber keine Möglichkeit mehr, Videos aufzunehmen. :cry: Kennt sich damit jemand aus?

    Hilferufende Grüße
     
  2. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Doch könnt ihr, ist nur wie bei den Satelieten Recivern, das man halt dann ne zweite Box benötigt........
    MFG maimama2003 :laola:
     
  3. Es klappt aber nicht, bzw. nur in schwarz-weiß. :cry:
     
  4. Hat niemand Erfahrung damit?
     
  5. Beate, da muß man irgendwas einstellen, dann geht's. Ich frage zu Hause mal nach, was er da gemacht hat. Eine zweite Box braucht man auf keinen Fall. Zumindest bei unserem DVBT-Receiver nicht. Wir können ganz normal aufnehmen und bunt ist es auch. :-D

    Ich frage heute abend mal und sage dann Bescheid.

    :winke: Ursula :V:
     
  6. Also grundsätzlich muß man da wohl nicht viel einstellen.

    Die Programme können am Receiver den Kanälen zugeordnet werden. Man kann auch im Videorekorder die Programme auf den einzelnen Kanälen speichern, dann kann man wohl ein Programm gucken und ein anderes aufnehmen. Speichert man im Videorekorder keine Programme muß man beim Aufnehmen den AV-Kanal einstellen. Dann müßte es gehen.
    Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, könnt ihr grundsätzlich ja aufnehmen, nur eben nicht in bunt. Die Frage, warum das so ist, konnte mir leider auch nicht beantwortet werden. - Soviel zu unseren Gesprächen heute morgen beim Frühstück. ;-)

    Ich hätte Dir gern geholfen, aber ich fürchte, wirklich helfen tut das nicht.

    :winke: Ursula :V:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...