Kennt sich hier jemand mit Steuerrecht aus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 27. Juni 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ja,

    könntet Ihr Euch bitte bei mir per PN melden?
    Das wäre sehr lieb!!
     
  2. AW: Kennt sich hier jemand mit Steuerrecht aus?

    also schreib doch einfach eine pn an su, die kennt sich damit aus, die kann dir sicher weiterhelfen

    lg kristin
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kennt sich hier jemand mit Steuerrecht aus?

    Hm :???:

    Su ist meines Wissens immens im Stress zur Zeit :jaja:

    Vielleicht findet sich ja jemand, der es von sich aus anbietet, Stefani zu helfen.

    Ich mein, Su ist ja "nur normale Userin" und kein Mod oder so mit eigenem Unterforum und das Steuerrecht ist eh so kompliziert, so dass solche Fragen schon ganz schön zeitaufwändig sind.

    Nix für ungut :wink:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt sich hier jemand mit Steuerrecht aus?

    Mir hat schon die liebe Giraffe helfen wollen, doch das konnte sie nicht direkt.
    Wenn hier keiner Zeit hat oder sich nicht auskennt, geht hier auch nicht die Welt unter!

    Aber wenn sich noch jemand anbieten mag, gerne doch;-)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kennt sich hier jemand mit Steuerrecht aus?

    Huhu,

    wenn es kurz zu beantworten ist helfe ich gerne zwischendurch, wenn ich aber bei Adam und Eva:nix:anfagen muß mit erklären oder eine aufwendige Geschichte dahinter steht helfe ich auch .............











    aber nur auf Rechnung:heilisch:




    Nix für ungut, man muß ja schaun wo man bleibt!

    Su, mit durchaus ein paar Schnullerfamilienkunden denengegenüber es unfair währe ander gänzlich umsonst zu bedienen.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kennt sich hier jemand mit Steuerrecht aus?

    Also schreib einfach mal ne pn
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt sich hier jemand mit Steuerrecht aus?

    Danke Ihr,

    hat sich erledigt ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...