Kennt sich hier jemand in REGENSBURG

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Maus, 22. März 2006.

  1. aus ????
    Hallo Ihr Schnullis,
    bräuchte mal aus erster Hand ein paar Infos über die Stadt, d.h. wie sieht es mit freiem Wohnraum aus, Kindergartenplätze und was sollte man wíssen, wenn man evtl. dort seßhaft werden will.

    Vielen Dank und ich bin schon sehr gespannt

    Claudia
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Kennt sich hier jemand in REGENSBURG

    Uff *gg*. Ich kenn mich zwar in etwa in Regensburg aus, aber wie meinst du das mit freiem Wohnraum?

    Kiga-Plätze sind in Bayern zumeist sehr rar gesäht, obwohl es in Rgbg selber wohl vielleicht besser aussieht als das ländliche Umland.

    Ansonsten ist es eine sehr schöne Stadt, genug Schulen, auch Gymnasien, Uni etc. - gute Arbeitsplätze, da Industrie vorhanden. Gute Autobahnanbindung.

    Noch was?? *g*

    Belladonna könntest du noch fragen, sie hat lange in Rgbg gelebt, ihre Eltern wohnen immer noch dort. Ich wohn ja 40 km davon entfernt aufm Lande *gg*.

    Kim21 :???: oder so ähnlich ist auch von Rgbg glaub ich.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...