Kennt jmd Bambino o.ä aus Hamburg= Wurde tel. beleidigt.

Z

zara

hallo

werde oft von so Werbeagenturen etc angerufen, nach der Geburt bekommt man doch oft so Geschenkpakete oder Zeitschriften usw.
Wie auch immer deshalb werde ich oft mal für Versicherungen, Abos usw angerufen.
Die Frau hat mich angerufen und gesagt sie hatten mal ein bambino Paket im KH bekommen und eine Zeitschrift, Möchten sie gerne 3 Mon kostenlos die Zeitschrift danach zahlen sie die anderen blabla, Ich hab mit nein geantwortet und dann war meine Leitung weg.
Naja sie rief wieder an, und ich dachte ich erklär ihr das schnell mit der Leitung und siehe da. Sie sagt irgendwas von" als in D lebender Ausländer soltlen sie sich anständig benehmen o.ä" ich bin so stinksauer das ich mich da beschweren möchte aber ich finde die Firma nicht. Kennt jemand diese Firma zufällig?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kennt jmd Bambino o.ä aus Hamburg= Wurde tel. beleidigt.

Boah, krass !

Aber die Firma kenne ich auch nicht !

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt jmd Bambino o.ä aus Hamburg= Wurde tel. beleidigt.

das ist ja megafrech. weisst du den namen von der frau noch? beschweren tät ich mich auf jeden fall auch.
 
Oben