Kennt jemand...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja mit Paul, 23. August 2007.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... diese Fahrradmarke?

    Is das was? Cool sehn die Teile ja aus :-D
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kennt jemand...

    Cool (was nicht unbedingt schön heißt) sehen sie schon aus, aber mit Stützrädern....:umfall:....voll uncool! ;-)
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kennt jemand...

    :winke:bei so einem kleinen Rad wär mir persönlich wichtig, dass da Schutzbleche dran wären, Scheinwerfer und Dynamo gibts scheinbar auch nicht... cool ja, straßen-tauglich? :ochne:Weiß nicht! Ich meine, bis zur Fahrradprüfung braucht ihr wahrscheinlich noch ein anderes, aber ich würde von anfang an versuchen, ihm die ganzen Sicherheitsklamotten (schutzblech, Leuchten, Fahrradhelm...) schmackhaft zu machen, nicht das es sonst in drei, vier Jahren auf ein "uncooles" Gefährt umsteigen muss...
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jemand...

    Ähm,

    stöbere mal in den Bewertungen!
    Da schreiben einige schlechte Bewertungen, da die Räder Mängel haben!
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Kennt jemand...

    Never - die freiliegende Kette läßt mich böses ahnen, andere sicherheitsrelevante Dinge fehlen, s.o. Wobei man bei Kinderrädern in der Größe noch keine serienmäßige Beleuchtung bekommst, das geht erst ab den 20'-Rädern los. Die werden nämlich nicht mehr als Spielgeräte eingestuft, sondern dann als Verkehrsmittel.

    LG, Anke
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Kennt jemand...

    hallo


    wir haben ein ganz "normales" kinderfahrrad, und unseres hat auch keine beleuchtung. ich glaub das ist bei fast allen kinderrädern so.

    deswegen fahr ich mit lilly im winter oder herbst spätnachmittags, abends o. morgens nicht mit dem rad. weils da meistens noch, oder schon dunkel ist.



    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  7. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jemand...

    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube auch, dass sich das mit diesem Rad erledigt hat...

    Hab auch noch bissl gestöbert und so eiiiinige negative Kommentare zu dem Rad gelesen :umfall:

    Danke für eure Hilfe... :bravo:
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt jemand...

    Bei uns sehen die Kinderfahrraeder alle so aus :nix:.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...