Kennt jemand von euch Schwabenbau??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steffie, 26. September 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu, kennt wer von euch diese Baufirma, oder hat vielleicht schon jemand ein Haus von denen.Wenn ja wie zufrieden seid ihr damit??? Wer kennt sie???

    Liebe Grüsse Steffie
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Ich kenne nur Schwabenhaus, meinst du vielleicht die?
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die meine ich : SbF Schwabenbau-Fertighaus GmbH in Tuningen
     
  4. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Ich finde SchwörerHaus viiiiiiieeeeeel besser, da arbeite ich nämlich :nix:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    das glaub ich


    ne etz mal ernst. Wie krieg ich denn raus ob so ne Firma wirklich gut ist. Den Meinungen im Internet kann man doch auch nicht immer trauen denk ich, und das sich jede Frima auf ihrer Page selber als die beste bezeichnet ist mir auch klar!
     
  6. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Ich mein das Ernst :jaja:
    Also bei einer Hausbaufirma würde ich schon sehr großen Wert darauf legen, dass die Firma wirklich gut ist. Schließlich baut man ein Haus normalerweise nur 1 Mal im Leben und wenn da was schief geht, steht man nachher ganz schön blöd da. Geld weg und doch kein Häuschen, so gings ja schon vielen Leuten.
    Ich würde darauf achten, dass es die Firma schon lange gibt. Denn wenn sie beständig ist, ist sie normalerweise ja auch gut oder ? :???:
    Außerdem bekommen diese Firmen auch immer wieder Auszeichnungen. Da gibt es Zeitschriften, in denen man das nachlesen kann. SchwörerHaus zum Beispiel wurde schon sehr oft zum Leserhaus des Jahres gewählt und zwar von der Zeitschrift "Das Einfamilienhaus". Ich will jetzt keine Werbung machen :nix: ist halt ein Beispiel. Vielleicht gibts von Das Einfamilienhaus ja auch ne Internetseite, wo Du Dich mal schlau machen kannst? Sicher gibt es auch noch mehr dieser Zeitungen aber mir fällt grad nur die eine ein.
    Hoffe, es hilft Dir ein bisschen weiter.
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das heisst ich kauf mir etz so Hauszeitschriften, und die Häuser/Firmen, die da drin sind taugen was???!!
     
  8. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Nö das nicht unbedingt aber es gibt so Zertifizierungen, auf die könntest Du vielleicht achten. Aber leider kenn ich mich da auch nicht genau aus.

    Kauf doch ein SchwörerHaus, ich sage Dir, Du bist da in guten Händen und Du brauchst nicht weiter zu suchen :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Fertigbau Kleinlangheim

Die Seite wird geladen...