Kennt jemand von euch Holopathie?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 7. Juli 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Das wurde mir neulich "empfohlen" - ich hab auch schon ein bißchen gegoogelt, aber mich würde interessieren, ob es schon jemand ausprobiert hat.

    Nachdem ich letzte Woche beim 3. Internisten innerhalb eines Jahres war und der meinte: "Ja, das ist ein schwieriger Fall, ich weiß leider auch nicht, was wir noch tun könnten, kommen Sie doch in drei Wochen nochmal, vielleicht fällt mir bis dahin etwas ein." gucke ich wieder in andere Richtungen, bin aber dennoch skeptisch und frustriert.

    Liebe Grüße
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jemand von euch Holopathie?

    Ach je, gehts dir immer noch nicht besser? So dauerhaft?
    Holopathie kenn ich übrigens nicht. Klingt aber interessant.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...