Kennt jemand von Euch den Ort Forbach im Murgtal ?

A

Gehört zum Inventar
Dort haben wir eine sehr schöne Wohnung gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir Eure Meinung über den Ort sagen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo

wir fahren öfter mal durch Forbach, wenn wir Freunde besuchen.

Ich kenne den Ort also nur vom durchfahren - für mich liegt er a.A.d.W. ;-) - aber sehr idyllisch
in einem langen schmalen Tal - Richtung Schwarzwald ist irgendwie nix und in die andere Rastatt/Karlsruhe/Baden-Baden .. wo die nächsten größeren Einkaufsmöglichkeiten wären.

LG Silly
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ich kenne ihn auch nur vom durchfahren.
Ist aber ein schönes Örtchen. Könnte mir da auch vorstellen zu wohnen...
*wiedergerneinindensüdenwill*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich komme zwar aus ne gaaannz anderen Ecke aber die Oma von meinem Mann wohnt in Gernsbach und das ist glaub ich in der Nähe.
Ich finde die Gegend sehr schön und wenn wir hier nicht so gebunden wären würde es mich da schon hinziehen.
ABER: Dadurch das alles im Tal liegt ist es immer so schwül im Sommer, man wird richtig träge ich finde das immer sehr belastend!
Wenn man aber länger da ist gehts etwas besser!

Sach mal bescheid wie ihr euch entscheidet vielleicht kann man sich mal treffen!

LG Kerstin
 

A

Gehört zum Inventar
Hobi1978 hat gesagt.:
Sach mal bescheid wie ihr euch entscheidet vielleicht kann man sich mal treffen!

LG Kerstin

Mach ich gerne !!
Bisher hat Sven mir von allen möglichen Mietwohnungen nur Bilder gezeigt (ich liebe unsere Digitalkamera).
Nächsten Mittwoch fahren wir gemeinsam hin und ich werde die Wohnung dann in Natura anschauen.
 
Oben