kennt jemand Packmee?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: kennt jemand Packmee?

*ichabboniermal* Klingt interessant, aber ich habe gerade keine Zeit durchzuklicken, was die eigentlich mit den Kleiderspenden machen. Auf jeden Fall mit dem Lions Club als Unterstützer vermutlich seriöser als die Kleidercontainer um die Ecke.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: kennt jemand Packmee?

Ja, ich hab neulich bei s.oliver bestellt und da hatte ich ne richtige kleine Broschüre darüber im Paket. Ich denk, es ist schon seriös. Probiert hab ich es noch nciht - mach ich aber bestimmt bald :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: kennt jemand Packmee?

Das Sammelgut wird durch Sortierung in verschiedene Sorten aufgeteilt und gemäß dem im deutschen Kreislaufwirtschaftsgesetzes verankerten Ansatz einer weitestgehenden Wiederverwendung absolut überwiegend Märkten in Osteuropa sowie zu einem kleinen Teil in Afrika und Asien zugeführt.

Wo da jetzt genau der Unterschied, bzw. der Vorteil gegenüber der Container von den Wohlfahrtsverbänden ist, sehe ich nicht ... denn deren Kleider landen auch da....
 
Oben