Kennt jemand in Eppelheim den Indoor-Spielplatz ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schnäuzelchen, 27. Dezember 2005.

  1. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ich meine Eppelheim, bei Heidelberg :winke:
    Meine Freundin war dort mit ihren großen Kindern und war ganz begeistert, hat aber auch 2 echte Racker.
    Es soll dort auch einen Bereich für Krabbelkinder geben. Ich bin da imer so ein Schisser, wenn viele Kinder auf einem Haufen toben und Quietschie ist nun mal so ein Mini-Püppchen ....
    Lohnt es sich ? Quietschie ist im Moment shcwer gelangweilt, da kein Spielplatzwetter für Krabbelkinder ist, Babyturnen hat auch Ferien, viele Freunde sind in Urlaub - sie ist schwer gefrustet, das arme Kind :bruddel:

    Ich bin auch für andere Austobe-Tipps dankbar !

    Merci !
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jemand in Eppelheim den Indoor-Spielplatz ?

    Hallo,
    ruf da doch mal an, und frag wann Erfahrungsgemäss am wenigsten los ist.

    Allerdings ist Ferienzeit

    Wie wäre es mit schwimmen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...