Kennt jemand diese snuggle buddies???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kasparin, 19. September 2010.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Hallo ihr Lieben,

    Nia hat eines davon: :wschaf:(bitte klicken) zur Taufe bekommen und ich weiß gar nicht, ob ich ihr das überhaupt geben will. Erst mal stinkt es wie die Pest, da ist nämlich Lavendel mit drin. Das rieche ich eigentlich ganz gerne, aber in dem Kissen ist es einfach zu intensiv.
    Außerdem steht da nirgendwo ein Gütesiegel oder so dran und im Netz finde ich auch nicht so super viel dazu und wenn dann nur auf englisch. Man kann die auch irgendwie gar nicht in Deutschland kaufen, bei ebay gibt es die auch nur von englischen Verkäufern.

    Kennt jemand von euch vielleicht diese Wärmekissen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...