Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rasselbande, 22. November 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    es würde mich mal interessieren ob von euch jemand die Naturheilpraxis Böhm in Menden kennt?!?
    Man hört viel davon und mich würden eure Erfahrungen mit ihr mal interessieren...
     
  2. AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

    Ja - ich kenne die Praxis indirekt. Wohne in Menden :winke: ...

    Als mein Sohn die ersten Wochen nur geschrien hat und weder Arzt noch meine Hebamme wussten, was der Grund dafür war, gab mir meine Hebamme den Tipp, diese Praxis aufzusuchen. Alle, die sie kennt und die dort waren, waren gut bis super gut zufrieden hinterher. Ich hörte dann noch mehrere Mal an anderer Stelle (Pekip, Apotheke...) von der Praxis und es gab niemanden, der unzufrieden war.

    Man sagt Frau Böhm nach, sie hätte "heilende Hände". Soll sehr gut funktionieren, wenn der Magen-Darm-Bereich der Säuglinge noch nicht so gut entwickelt ist und sie deshalb mit Blähungen zu kämpfen haben. Anschließend soll wohl durch die besondere Technik, die sie ausübt, das Problem fast bis ganz behoben sein.

    So hat man es mir erzählt. Ich bin nie dazu gekommen, die Praxis aufzusuchen, da Marian bereits mit 6 Wochen operiert wurde (Magenpförtnerkrampf) und ab da alle seine Probleme behoben waren...

    Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen. Schaden kann es nix...
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

    ich kenne die Praxis leider nicht.
    Aber Menden ist gar nicht so weit von mir oder`?
    Sag mal wo wohnst du denn??

    LG Sandra
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

    Hallo Sandra,

    ich glaube das sind von dir aus so 200 km!
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

    oh doch weiter als ich dachte, schade...
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

    Du meinst wohl eher Mendig...
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

    Ja das kenne ich auch.
    Aber irgendwie dachte ich menden würde näher liegen!

    LG Sandra
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

    Es gibt ein Menden hier bei Siegburg / St.-Augustin da wo die Kinderklinik ist!

    Die Praxis kenne ich aber nicht!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. böhm menden

    ,
  2. frau böhm Menden

    ,
  3. praxis für naturheilkunde sigrid böhm menden sauerland

    ,
  4. heilpraktikerin böhm menden,
  5. sigrid böhm,
  6. sigrid böhm naturheilpraxis
Die Seite wird geladen...