Kennt jemand den Smart-Pen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ulrike, 5. Juni 2010.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo ihr Lieben,

    zur Erklärung: der Smart-Pen ist so ein Lack-Reparier-Stift, um es mal ganz salopp auszudrücken. Er soll Kratzer am Auto quasi ganz easy "verschwinden" lassen. Ich hab den heute bei Glo*us für 11,99 € gesehen und wollte euch erstmal fragen, ob den schon mal jemand benutzt hat und was könnt ihr darüber berichten?

    Ach ja, im TV wurde ganz groß Werbung dafür gemacht.
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kennt jemand den Smart-Pen?

    Ich hatte mir beim Autohaus ein Farbkitt bestellt für meine Kühlergrill ;) Enthalten: Grundierung, Farbe und LAck .. Solch Reperaturstifte hm..hatte mein Vater mal und der war begeistert ;) War allerdings ien kaum sichtbarer Kratzer an der Heckklappe seines neuen BMW. Das das die Mutti war weiß er bis heute nicht :sagnix:
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Kennt jemand den Smart-Pen?

    Ist sicher auch besser so :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kennt jemand den Smart-Pen?

    Ich glaub auch :sagnix:

    :hahaha:

    Ich hab grad mal nen Bekannten gefragt zu dem Lackstift - der meint am besten wäre doch dem Hersteller also in einer Typwerkstatt/beim Händler solch ein Lackstift zu kaufen. Oft sind die Farben anders als der Originalton ;)
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kennt jemand den Smart-Pen?

    Sandra, das ist ein farbloser Stift und soll für alle Lacke bzw. Farben geeignet sein. Ich weiß auch nicht, wie das funktionieren soll, bisher hat´s mein Mann nur im Fernsehen gesehen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...