Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Wuschel, 25. Oktober 2006.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo kennt jemand von Euch die Firma AQUAPOL oder weiss jemand wer so was schon hat und wie zufrieden derjenige ist ?

    Wer es nicht kennt es ist eine Firma die angeblich durch Erdenergie Mauer trocken legen kann.

    Zu uns kommt nähmlich nächste Woche jemand der sich das Haus mal anschauen will und uns dann genaueres über das Gerät erzählt.

    Jetzt wollte ich mciht schon mal vorab Informieren ob das jemand von Euch kennt oder hat.

    Über Antworten würde ich mich freuen.:winke:
     
  2. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

    Niemand ????
     
  3. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

    Eine Mauer durch Erdenergie trocken legen? Entschuldige bitte aber das kann ich mir nicht vorstellen, das Gerät könnte Euren Geldbeutel trockenlegen mehr nicht....
    Ansonsten empfehle ich die Mauer mit Muskelkraft trocken zu legen.Wenn die Feuchtigkeit von aussen kommt ,sollte die Drainage und Wandisolierung sorgfälltig erneuert werden.
    Wir mussten sogar einen Sickerschacht mit Pumpe anlegen.
    Seitdem haben wir Ruhe..
    Von besagter Firma habe ich noch nichts gehört oder gelesen.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

    Mit Erdenergie??? Ich weiß grad nicht ob ich den :umfall: oder den :crazy: nehmen soll.

    Isch weiß ja nisch...


    Ach so, ein Bekannter von uns macht sowas

    Schau dir das mal an!
     
  5. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

    Ich hab gerade mal auf der www-seite von aquapol geschaut... Ich find's sehr amüsant! Überzeugt mich nicht wirklich! Wahrscheinlich verscheucht das Gerät auch böse Geister! *huibuh*


    :weghier:
     
  7. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

    Na das ist doch schon mal was an Atworten.
    Danke erst mal ich dachte vielleicht hat das ja schon jemand.
    Was hört sich nicht Spektakulär an wenn man was am Haus machen will das Feucht ist.
    Drenage geht nicht da es von unten kommt das Wasser und nicht von der Seite das würde bei uns nix Helfen.

    Aber vielen Dank für die Antworten.
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

    Dann käme dieses Paraffinzeug wohl in Frage...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...