Kennt Ihr schon den HDL Song?

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Kennt Ihr schon den HDL Song?

Nee wie geil ist das denn!:bravo:
Werd gleich mal meine kleine Schwester und kleine Schwägerin (beide 1:relievedface: damit impfen, vielleicht lernen die dann ja mal wieder richtig reden und schreiben!!!
Denn bei denen kommen NUR :umfall: noch die Kürzel aus dem Mund etc.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt Ihr schon den HDL Song?

Ja wie geil ... das werd ich auch gleich weiterschicken! Meine Brüder 15 Jahre schreiben auch nur noch in Abkürzungen .... voll nervig!

:bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt Ihr schon den HDL Song?

Ich schreib beim chatten durchaus auch so :mrgreen: - nur reden kann ich noch normal.
Aber das Lied ist total genial.

*hihihi*
Martina
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kennt Ihr schon den HDL Song?

Find ich auch genial :bravo:
... nur stolpere ich so manch Abkürzung :umfall: so fit bin doch noch net in der TeenieSprache :hahaha:

Grüßle Sandra
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Kennt Ihr schon den HDL Song?

He danke für den Link!
Der hat ja was drauf!Find genial wenn jemand Gitarre spielen kann und so gut singen kann!

Gibts schon ne CD von dem???

LG Uta
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt Ihr schon den HDL Song?

Tol, ich hab mal in die anderen Lieder reingehört, das ist ja echt ein Talentchen *ggg*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt Ihr schon den HDL Song?

He danke für den Link!
Der hat ja was drauf!Find genial wenn jemand Gitarre spielen kann und so gut singen kann!

Gibts schon ne CD von dem???

LG Uta

Ist in Arbeit :o). Da sitzt er seit Anfang September dran - aber ich freu mich auf die auch und das ist mir das Geld wert *nick*

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben