Kennt ihr schon den Dealblog?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von iiuz, 5. Februar 2009.

  1. Bin gerade auf den Dealblog gestossen. Dort werden stündlich neue Schnäppchen und Angebote gepostet. Link hat ich mal in meine Signatur gepackt, einfach draufklicken.

    Hab mir eben schon ein kostenloses Fotobuch bestellt.

    Super Sache, Daumen hoch ;)

    Was haltet ihr davon?
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr schon den Dealblog?

    :umfall:

    Guten Abend und herzlich willkommen ...
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Kennt ihr schon den Dealblog?

    Was ich davon halte?


    Dass Du uns hier für blöd verkaufen willst.

    Grad erst drauf gestossen, nicht?
    Komisch nur, dass Dein Name im Impressum steht....


    Tschüüüss, das war's hier....

    Jacqueline
     
  4. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt ihr schon den Dealblog?

    Das nenn ich mal ne Frechheit...
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Kennt ihr schon den Dealblog?

    :hahaha: wie originell :nix:

    Frank, falls das neu für Dich ist: es kommt immer mal wieder vor, dass jemand so dreist die Anmelderegeln übergeht und gleich mal als ersten Beitrag für xyz Werbung macht, ohne mit dem admin vorher drüber zu sprechen. Dem gehts dann so wie hier - der wird postwendend wieder gesperrt.
    Es gab auch mal jemanden, der irgenwo zehn verschiedene Postings verfasste mit "zehn" - "neun" - "acht" - "sieben" - undsoweiter - nur um mit soundsoviel Blödsinns-Beiträgen in ein besonderes Unterforum zu kommen. Nachdem er da gelesen hatte, was er wollte, kam er nie mehr. :ochne:

    Je nach Art des Frechheits-Threads und Lust und Laune der Schnullis ist das manchmal auch der Grund einen sogenannten "Sandkasten" aufzumachen. :schaufel:

    Der/die eine oder andere steuert dann virtuell :kaffee:, Kekse oder sonstiges zur Verpflegung bei, so dass alle recht viel Spaß haben ;-) - Bis auf den Thread-Eröffner, denn auf sein eigentliches Thema wird überhaupt nicht eingegangen. Frei nach dem Motto wenn Du Dich wie ein Kleinkind verhältst machen wir aus Deinem Thread nen Kindergarten. Manche Thread-Eröffner sind dann doch etwas ... irritiert. Aber der hier kommt eh nicht wieder. Danke Jacqueline :bussi:

    Außerdem finde ich grade weder mein Schäufelchen noch könnte ich was anderes als Hustentee anbieten, von daher... ich hab aktuell keinen Sandkasten-Bedarf.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...