Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 10. Dezember 2013.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Als ich die Sorgenfresserchen das erste Mal gesehen habe, dachte ich "häh?" Inzwischen überlege ich, ob das was für unsere Kinder wäre. Für die Große in Überforderungssituationen, für die Mittlere in Frustzeiten. Aber die sind alle so groß ...

    Wisst ihr ob es die auch im Hosentaschenformat gibt? Vielleicht heißen die da auch anders?

    suchend
    Andrea
    - die grad keine Chance sieht Minifresserchen selbst zu nähen -
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

    Bin auch grad am überlegen ;-)....also für meine Kleine in Stresssituationen und für die Große grad gegen ihren Liebeskummer.
    Leider hab ich sie auch noch nicht in Mini gesehen.

    liebe Grüße
    Susi
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

    Wo bekommt man denn sowas?

    :winke:
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

    Und was ist das ueberhaupt? :???:
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

    http://www.sorgenfresser.de
    Andrea, ich träume noch davon die Weihnachtsgeschenke für meine Bande zu nähen - da sollten 2-3 in Handgrösse eigentlich machbar sein - nach dem WE sag ich dir dazu mehr.

    :bussi: Martina
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

    Wir haben auch für jedes Kind ein Sorgenfresserchen. Und sie werden geliebt und auch genutzt. Wir haben die "kleinen", die auch gut mal unterwegs in einen Rucksack passen. Allerdings ist "klein" da auch relativ. Unsere sind ca. 25 cm hoch. Die großen sind gute 10 cm größer im Durchschnitt. (kommt auf´s Model an)
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

    Martina, vielleicht ist hier auch Luft nachdem die Wichtelpäckchen weg sind. Die drücken mich grad sehr, aber die letzten Abende waren spät und dann macht es auch keinen Spaß.
     
  8. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

    Google mal nach "Hosentaschenmonster" vielleicht wäre das was, statt eines "Sorgenfresserchen". Auf jeden Fall sind die kleiner :jaja:
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...