Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

aaaahhhhh :weglach:
:umfall:
sowas kann nur deiner Tochter einfallen

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

Ja, ja ihr habt gut lachen:umfall:


Übrigens ist sie seid kurz vor Weihnachten ohne Windel und seid Mitte Januar auch nachts, also sie weiß schon genau wo die Toilette ist!

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

Die ist ja hammerhart! Von wem hat sie das???
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

Okay, dann ist sie halt experimentierfreudig. Es gibt Kinder, die gehen nur zu hause aufs Klo. So weißte wenigstens sie kann überall :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

Okay, dann ist sie halt experimentierfreudig. Es gibt Kinder, die gehen nur zu hause aufs Klo. So weißte wenigstens sie kann überall :cool:


Ich muß Dir schon wieder widersprechen:hahaha: sie geht nicht ohne Klo, also wenn wir z.B. unterwegs sind und ich sie gerne mal in den Büschen abhalten würde, weigert sie sich schlichtweg....es müssen ordentliche Toiletten sein, oder Kindersitzbänke:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

:verdutz:

*örks* .... :cry:

:tröst: Ich möchte nicht in deiner Haut stecken... Bzw. nicht Laara als Tochter haben, wenn es um dieses Thema geht....
g025.gif

Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht "falsch"!!! :umfall:

Nein, ich weiß auch nicht die bringt echt manchmal Hammer, das glaubt man nicht.....

Meine Mutter hat immer gesagt, ich solle sie nicht so viel ärgern, weil wenn ICH eine Tochter bekäme, würde sich mich mindestens doppelt so viel auf die Palme bringen.... :piebts:

Obwohl.... :???: Wenn ich´s so recht bedenke.... :hahaha: :zwinker:
Vielleicht ist das ja ein Gedanke, der dich "trägt"??? :rolleyes:

:tröst:

:bussi:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

Su, ich kann das noch toppen :winke:

Ich war mal bei Ikea und da stand diese Kinderbank auch rum.

Da kam ein kleines Mädchen und hat dieses "Spielchen" mitten
in der gut gefüllten Ikea gemacht...

Die Mutter wär am liebsten im Erdboden versunken :hahaha:
 
Oben