Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Murmel

Familienmitglied
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

huhu
vielleicht kann mir jemand schnell antworten da ich den pie heute noch machen will/muss

wenn ich di doppelte menge machen möchte, reicht mir da eine 26er springform?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

also ich habe mich überall umgeschaut und sogar mit einer Firma telefoniert und fertiges Toffee gibt es hier nirgends. Laut dieser Firma aufgrund der fehlenden Nachfrage nicht in Deutschland im Verkauf.
In einem Einkaufsmarkt gab es etwas russisches, das war aber nur dicke gezuckerte Kondensmilch. Muss man auch noch kochen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

so, den fred habe ich gesucht....
was denkt ihr, kann man den auch als blechkuchen machen ?
wieviel milchmädchentuben würdet ihr dann rechnen ?

ich denke das ist DER kuchen für meinen mann ;-)
und nächste woche kommen so viele gäste, die finden das sicher doll.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

ach manno, den wollte ich doch auch mal machen -schleck-

Nächstes Wochenende. Morgen ist erstmal Uromas gedeckte Apfeltorte dran...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Ich lese das Rezept jetzt erst. Als jemand, der nicht so gerne Sahne mag und lieber fettarm isst, kann ich mir als Ersatz gut ein Joghurt-Quark-Mix vorstellen, wie man ihn auch von den Schokokuss-Kuchen kennt.

Mal sehen, ob ich mich das traue mit der gekochten Milchdose. :achtung:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Ich hatte ihn nochmal ausprobiert, allerdings mit einem Biskuitboden. Das fand ich noch leckerer als mit den Keksen. :jaja: Aber viell. waren auch meine Kekse beim ersten Mal einfach zu süß. :???:
 
Oben