Kennt Ihr das?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Also der Bruder von meinem Freund hat uns heute von einem Lagerverkauf in Ratingen erzählt wo man günstig ESPRIT Kleidung für Kinder und auch Erwachsene kaufen kann.
Leider hatte er das aber auch nur irgentwo gehört und konnte uns nicht sagen wo das genau ist und wie man dahin kommt.

Kennt das vielleicht jemand von Euch und kann uns weiterhelfen?`


Gruß
:blume:melanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub, Corinna kennt das "persönlich". Aber da ist wohl Mord und Totschlag - jeden Tag.
Adresse ist glaub ich Espritallee...aber warte mal, bis Corinna sich meldet, die kann Dir da sicher näheres zu sagen.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also ich war schon laaange nicht mehr da, aber jeder hier in der Nähe kennt das glaub ich! :mrgreen:

Den Weg kann ich Dir nicht erklären, aber es ist da wohl immer supivoll, Samstags würd ich es gar nicht versuchen.....


Es gibt hier sicher einige, die Dir mehr sagen können! Angela, Leo, Corinna, Lilienfrau?!?!?
 

ela

Süße
Jepp, kenn ich und es ist der Wahnsinn. Da brauchst Du megagute Nerven :nix:

Ratingen Tiefenbroich abfahren, gegenüber von Harry Brot.

Viel Spaß
:winke: ela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: super das ihr das kennt,

dann muß Ich jetzt nur noch hoffen das sich jemand meldet der mir sagen kann wie ich da hin komme ,bzw Strasse usw sagen kann.


Danke schon mal

Gruß
:blume:melanie
 

Glace

nächtliche Muse
Ich kenn das auch... aber den weg dahin, den kennt GG genau.
Aber da müßtest du dich bis Freitag gedulden ;-)
Ich denk bis da hin hats dir wer anders erklährt...
Wie schon gesagt wurde nimm meega nerven, genügend Geld ( wenns Günstig is gibt man ja immer viel aus ) und du brauchst viel stauraum im Auto :-D



LG Katja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Danke Angelika


das in Ratingen ist da aber irgentwie nicht bei oder habe Ich es übersehen:???:


Gruß
:blume:melanie
 
Oben