Kennt ihr das,.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 28. November 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn man etwas geschenkt bekommt was man selber nicht gekauft hätte wil zu teuer und dann nichts nutzt weil zu schade?

    :umfall:

    habe eine tolle Kerze bekommen, schön auf einem Dekoständer. Aber irgendwie ist sie mir zu schade zum anmachen, zum rumstehen aber auch ;)

    Wie doof bin ich eigentlich :piebts:

    Sandra
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Kennt ihr das,.....

    :hahaha:

    Nicht nur du bist so doof... Manche Dinge sind einfach zu schade, um sie zu "verbrauchen". Aber dann widerum sind sie auch zu schade, um einfach einzustauben.

    Also, zünde die Kerze an und genieße den Augenblick :winke:
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr das,.....

    :winke:

    Ja, das kenne ich noch, aber mehr so von früher!

    Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, solche Sachen direkt zu nutzen, und nicht mehr auf den passenden Moment zu warten, der eh' nicht kommt!

    Also los, zünde die Kerze an!!!!!!
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt ihr das,.....

    Da steht sie nun:
     
    #4 Ignatia, 28. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Kennt ihr das,.....

    Wenn es Dir zu schade ist und du sie auch nicht anzünden magst, dann verkauf sie halt und kauf dir was, was Du auch nutzten magst :hahaha:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt ihr das,.....

    ne verkaufen geht nicht ;)

    Naja so ist das mit paar Sachen hier weil ich es so schön finde anzusehen ;)

    Sandra
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Kennt ihr das,.....

    Ich bin da eher scherzlos. Wenn mir an etwas nicht viel liegt und es eh nur ein Staubfänger ist (und nicht grad von jemandem geschenkt wurde, der mir seehr wichtig ist) dann :weg damit :zwinker:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kennt ihr das,.....

    so ging es mir auch früher...
    ...bis ich auf die geschichte mit der frau und der unterwäsche gestoßen bin, die sie für besondere tage aufheben wollte...
    kennt ihr die ?

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...