Kennt ihr das,.....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wenn man etwas geschenkt bekommt was man selber nicht gekauft hätte wil zu teuer und dann nichts nutzt weil zu schade?

:umfall:

habe eine tolle Kerze bekommen, schön auf einem Dekoständer. Aber irgendwie ist sie mir zu schade zum anmachen, zum rumstehen aber auch ;)

Wie doof bin ich eigentlich :piebts:

Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kennt ihr das,.....

:hahaha:

Nicht nur du bist so doof... Manche Dinge sind einfach zu schade, um sie zu "verbrauchen". Aber dann widerum sind sie auch zu schade, um einfach einzustauben.

Also, zünde die Kerze an und genieße den Augenblick :winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das,.....

:winke:

Ja, das kenne ich noch, aber mehr so von früher!

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, solche Sachen direkt zu nutzen, und nicht mehr auf den passenden Moment zu warten, der eh' nicht kommt!

Also los, zünde die Kerze an!!!!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kennt ihr das,.....

Wenn es Dir zu schade ist und du sie auch nicht anzünden magst, dann verkauf sie halt und kauf dir was, was Du auch nutzten magst :hahaha:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kennt ihr das,.....

ne verkaufen geht nicht ;)

Naja so ist das mit paar Sachen hier weil ich es so schön finde anzusehen ;)

Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kennt ihr das,.....

Ich bin da eher scherzlos. Wenn mir an etwas nicht viel liegt und es eh nur ein Staubfänger ist (und nicht grad von jemandem geschenkt wurde, der mir seehr wichtig ist) dann :weg damit :zwinker:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt ihr das,.....

so ging es mir auch früher...
...bis ich auf die geschichte mit der frau und der unterwäsche gestoßen bin, die sie für besondere tage aufheben wollte...
kennt ihr die ?

lg Simone
 
Oben