Kennt ihr das!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Meine Mutter ich waren vorhin Einkaufen und danach ist sie noch kurz zu mir rein. Klein Kevin liebt seine Oma sehr und quängelte solang rum, bis sie ihn jetzt mit nahm und er Heute dort schläft(kann einfach seinen Blauen Augen nicht wieder stehen) :mrgreen:
Ich muss zwar morgen sehr früh raus, aber ein freier Abend ist auch sehr schön(hatte ich schon Monate nicht mehr). Doch ich weiss genau das ich nachher nicht schlafen kann und zu seinen Zeiten wach werde(er schläft bei mir im Bett) :rolleyes:
Kennt ihr das auch? Die lieben Kinder schlafen woanders und selber glaubt man"schön endlich mal ausschlafen" oder "endlich mal eine ruhige Nacht" und dann kriegt man es einfach nicht hin einzuschlafen und wenn doch, dann wird man ständig zur passenden Zeit wach?

Epddwnb aber mir war einfach danach :-D :winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das!!!

die "Nachts-Wach-Werd-Phase" haben wir zwar schon hinter uns, aber wenn einer von den Jungs (geschweige denn beide) mal aushäusig nächtigen, fühle ich mich abends und morgens (tagsüber geht es) unvollständig und ich muss stets an die Beiden (oder eben den einen) denken.:rolleyes:

LG Nele
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das!!!

Mir geht es im moment nicht anders. Irgendwie fällt was...aber irgendwie sind wir Mütter nie zufrieden zu stellen. Man ist am rumnörgeln, das man mal einen Freien Abend oder ein paar std. frei haben möchte und dann ist es endlich soweit und dann sowas :rolleyes:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das!!!

Ich muss das bald vier Wochen lang aushalten :heul:! Erst fährt Felix mit seinem Vater in die Alpen und danach macht er noch Urlaub im bayrischen Wald mit Oma und Opa.

So lange war er noch nie weg.....dass Robert oder Johanna woanders schlafen kann ich mir noch gar nicht vorstellen....
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr das!!!

Das kenn ich.

Mensch, bin ich froh, wenn Mico mal woanders schläft! Und dann? Dann kann ich nicht schlafen, weil ich ihn vermiss!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Kennt ihr das!!!

Ich kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen,dass meine Kleine woanders schläft.

Muss schon die ganze Zeit an sie denken und vermisse sie ganz doll,wenn sie mal alleine mit ihrem Papa spazieren fahren ist.

Aber da bin ich bestimmt nicht alleine....

Bin eben mit Herz und Seele MAMA.....

Aber ich bin mir sicher, da treffe ich bei euch auch ins Schwarze,ne.........
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das!!!

Die längste zeit die kevin weg war, war 1 Woche und da hatte ich schon sehr große sehnsucht, aber 1 Monat :umfall: Das würd ich nicht aushalten.
Aber ich bin froh, das es nicht nur mir so geht. Irgendwie eine Mutter krankheit, den mein Männe kann trotzdem immer gut schlafen...egal ob die Welt untergeht oder nicht :nein:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das!!!

So Kind ist wieder zu Hause, da er überhaupt nicht schlafen wollte, sondern nur Autofahren :umfall:
Also kann ich Heute doch ruhig schlafen :mrgreen:
 
Oben