Kennt ihr das Lied.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 22. Juli 2006.

  1. .......................





































    es regnet, es regnet, die erde wird nass.


    nur stürmt es bei uns gerade ganz dolle und wir hoffen, das es etwas abkühlung bringt.


    lg kristin
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt ihr das Lied.......

    Hallo ja ich kenne es aber bei uns segnet Gott noch nicht, aber ich glaube lange kann es nicht mehr dauern!

    LG
    Eva
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Kennt ihr das Lied.......

    Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.
    Das freu'n sich die Kinder, da wächst auch das Gras.

    Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf.
    Und wenn's genug geregnet hat, dann hört es wieder auf.

    Es regnet, es regnet, der Kuckuck wird nass.
    Wir sitzen im Trocknen, was schadet uns das?


    nur, daß es bei uns leider nix regnet :-( Die Erde hätte es aber mal nötig
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr das Lied.......

    Bei uns ist alles trocken, aber ic hdenke es kommt noch ein Wetter, da ic hseit gestern Migräne hab :-(
     
  5. AW: Kennt ihr das Lied.......

    Bei uns hats gerade geregnet, als obs das letzte mal gewesen wäre, mit Hagel, Blitz, Donner und Sturmböen. Jetzt hats wieder aufgehört und die Schwüle ist einem angenehmen Klima gewichen. Vorerst zumindest.
     
  6. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Kennt ihr das Lied.......

    Das Lied kenne ich auch,nur der Wettergott der hier für die Region zuständig ist kennt es wohl nicht.
    Hier tut sich NICHTS.
    Und es wäre soooooo dringend nötig.
    LG
    Heike,die jetzt gleich den Rasen wässern geht......
     
  7. AW: Kennt ihr das Lied.......

    also bei uns ist es jetzt angenehm draussen, immer noch etwas diesig, aber jetzt auf jeden fall kühler auf dem balkon als in der wohnung

    lg kristin
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Kennt ihr das Lied.......

    Bei uns tut sich in dieser Richtung noch gar nix, obwohl der Wind heute immer leicht geweht hat. Ich hoffe er "bläst" uns noch ein wenig Abkühlung zu.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...