Kennt ihr das? Babyspielzeug-Begeisterung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 15. Februar 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab heute morgen eine Kiste Babyspielzeug aussortiert, die mit auf den Flohmarkt soll. Jetzt durften die beiden grad eigentlich "König der Löwen" gucken, bis Papa kommt.
    Nun haben sie aber die Kiste entdeckt und spielen wie die Irren mit diesem uralten Kram :hahaha: :piebts:
    Kennt ihr das? ich lach mich echt weg hier "Boah, guck mal was ich NOCH gefunden habe..." "guck mal, ich glaub das kenn ich noch" "Boah, das macht Geräusche"


    :piebts: :crazy:
     
  2. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr das? Babyspielzeug-Begeisterung

    Oh ja, das kenne ich:hahaha: Wenn Emma im Bürozimmer ihr Aktivitycenter wieder sieht, legt sie sich drunter und spielt Baby, und das durchaus eine lange Zeit:baby: :piebts:
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Kennt ihr das? Babyspielzeug-Begeisterung

    Klar kenne ich das! Vor meinen Kindern ist so Zeugs nicht sicher!!

    christine
     
  4. AW: Kennt ihr das? Babyspielzeug-Begeisterung

    Ich kenn das noch von mir und meinen Geschwistern :D
    Wir haben auch immer wenn meine Mutter versucht hat was wegzutun protestiert und wieder damit gespielt.
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr das? Babyspielzeug-Begeisterung

    Ja, das kenne ich! Ich hatte letztens auch alte Spielsachen für eine Freundin vom Speicher geholt. Nach einer Stund war der Karton leer und schön in Christians Zimmer verteilt. :jaja:
     
  6. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt ihr das? Babyspielzeug-Begeisterung

    Jaaaaaaaaaaaaaaa das kenn ich zu gut. Wir haben jetzt aussortiert, weil wir die Sachen weitergeben wollen, d.h. Keller und Schränke leer mit Babyspielzeug.

    Aber nicht nur Sarah hatte ihren Spaß. Ich war auch total in meinem Werk, da ich immer wieder in Erinnerung verschwand:hahaha: Ich glaub ich war tiefer in Gedanken, als meine Sarah gespielt hat:umfall: .

    Leider will sie jetzt die Sachen nicht mehr hergeben;)

    Da müssen wir noch verhandeln, aber bis das Baby kommt ist ja noch ne Zeit und ich denk in ein paar Tagen hat sie sie satt und wir können sie abgeben.


    Schönen Abend noch:winke:
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr das? Babyspielzeug-Begeisterung

    Watt meinste, warum ich meinen Pröddel nicht loswerde. Immer wenn ich die Kiste feddisch gepackt hab, räumen die Chaoten mir alles wieder aus und spielen damit, als hätt ichs grad neu gekauft :umfall:
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr das? Babyspielzeug-Begeisterung

    meine Nichten (9) sind heute über Julians Parkgarage regelrecht hergefallen, die 3 habe echt mit einer Hingabe schön miteinander gespielt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...