Kennt ihr Conni?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kennt ihr Conni?

jaaa, conni geht in kindergarten, das war janis lieblingsbuch, als wir mit dem kindergarten angefangen haben

irre süß ist auch der kleine bär kommt in den kindergarten, weil es auch das thema angst und sich fremdfühlen aufgreift

[ISBN]3760710867[/ISBN]

zur zeit um 3,95 bei amazon :prima:

:winke:
jackie
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kennt ihr Conni?

Ach ja, die guten Conni-Buecher. Shun liebt sie auch, besonders "Conni auf dem Bauernhof".....Er hat auch schon ein Adlerauge auf ein Conni-spiel geworfen:umfall: Aber sind wohl erst ab 6:???:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kennt ihr Conni?

Ja, Kira liebt ihre Conni Bücher heute noch. Ihr erstes war "Conni und das neue Baby". Das hat sie bekommen, als ich schwanger war. Mittleweile haben wir fast alle.

Heute liest sie sie dann selber. Das schöne ist, die Serie geht weiter. Für die älteren Kinder gibts dann richtige Bücher (also keine Pixie-Bücher) mit "Conni und der erste Liebesbrief" usw.

LG
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr Conni?

Gemerkt habe ich das Josy Conni total gern hat weil gestern Werbung kam von einem Bücherversand für Kinder und vorne auf dem Blättchen war Conni zu sehen und Josy nur: Booohr das ist ja Conni. Ein neues Conni Buch... sie wusste ja nicht das es nur Werbung ist, also hab ich ihr halt die Kassette geholt. Ich find es schon erstaunlich wie sie sich mit ihren knappen 3 Jahren schon so auf etwas freuen kann, bzw. Conni eben auch auf einem Werbeblättchen wiedererkennt...

lg
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Kennt ihr Conni?

Conni spielt Fußball ist das zerlesenste aller unserer Kinderbücher.
Und im AUto hören wir immer Conni kommt in den Kindergarten/lernt schwimmen wenn wir länger unterwegs sind.
MIr gefällt, dass es die Bücher zu so lebensnahen Themen geht. Mein Mann meint, er könne die Hörspiele kaum ertragen, weil alles so heile Welt ist.
Das stimmt natürlich und Connies Mama springt sofort, wenn sie was möchte...
Alex
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr Conni?

Frag ich mal anders: Kennt dein Mann denn Hörspiele wo nicht auf heile Welt gemacht wird? Benjamin Blümchen wird ja auch nich in Ketten gelegt :p Und Bibi Blocksberg nicht irgendwie im Labor untersucht weil sie Hexen kann *g*

Also bei allen Kindersachen wird auf heile Welt gemacht, und ich denke wenn sie noch so klein sind haben sie das "recht" sowas auch zu denken eben das es nix "böses" gibt.

Bitte nich falsch verstehen das sollte jetzt keine Kritik an deinen Mann oder so sein.

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kennt ihr Conni?

Wir haben auch fast alle - hin und wieder müssen wir eines nachkaufen, weil es einfach schon zu zerlesen ist.. :umfall: . Die meisten haben wir als PIXI-Bücher, aber auch die Lesemaus finde ich total schön, weil sie genau die richtige Größe haben..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt ihr Conni?

:winke:

Laura ist auch Conni-Fan :jaja: Allerdings beschränkt sich das auf die Bücher. Mit Hörspielen kann mein Kind offenbar nix anfangen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben