Kennt einer die Glückkäfer Bauchtrage

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
wenn ja, was haltet Ihr davon? Braucht man sowas eigentlich.
Könnte eine bekommen, weiß nur nicht ob man sowas unbedingt braucht.
lg
nine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Naja, unbedingt brauchen tut man wohl das wenigste von dem, was man kauft, oder? ;-)
Ich hab den Glückskäfer und hab Klara gerade in den ersten 2-3 Monaten viel und gern drin getragen.....
Heute nutze ich eher den BAby Björn.....

LG
 

Conny

Mrs. Snape
Wenn du vorhast dein Baby zu tragen statt im Kinderwagen zu fahren bzw. es auch zuhause rumtragen mußt/willst/kannst, dann ist der Glückskäfer sehr zu empfehlen. Denn der hat, im Gegensatz zu vielen anderen Tragehilfen, am besten abgeschnitten was z.B. die Hüfte betrifft. In anderen Tragen "hängen" grad die Kleinen so drin und sind schädlich für Rücken und Hüfte, im Gegensatz zum Glückskäfer. Der wird auch von Hebammen und Kinderärzten am meisten empfohlen. Man kann ihn später übrigens auch aufm Rücken tragen.

LG Conny
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wir hatten einen und Annika wollte nie rein. Dafür umso lieber in den Babybjörn. Jedes Kind ist halt verschieden...
 
Oben