Kennst jemand diese.........

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Frau Giraffe, 18. Mai 2007.

  1. ..........Blumen???

    [​IMG]

    [​IMG]

    In Spanien wachsen die überall wild. Weil ich die so toll fand, hab ich mir auch ein paar Ablegerchen mitgebracht.

    Nur wüsst ich gern, wie heißen die denn???

    fragt Bine
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kennst jemand diese.........

    Auf den ersten Blick hätte ich sie für Astern gehalten :???:

    Aber wenn du sagst, du hast sie aus Spanien mitgebracht, vielleicht Gazenie (oder so ähnlich) - auch bekannt als Mittagsblume?

    Ist mir eingefallen, weil du sie auch im geschlossenen Zustand zeigst :???:
     
  3. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kennst jemand diese.........

    Ich würde es auch als Mittagsblume erkennen. Aber auch nur, weil ich solche im Gartenhabe. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. ;)
     
  4. AW: Kennst jemand diese.........

    Jaaaaaaaaaaaa, datt sin se offensichtlich :jaja:

    Dankeschön.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...