Keller aufgeräumt ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 9. Juli 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Brauch ich doch für eine Bewerbung mein Abizeugnis. Nun gut, hat man ja gleich zur Hand, oder doch nicht :???:

    Auf jeden Fall muss es mit den anderen Zeugnissen in einem Ordner in einer Kiste im Keller sein.

    Joachim und ich also die letzte Stunde alles an Kisten durchwühlt, aber keine Zeugnisse gefunden.

    Hm, wo können sie sein????

    Bei einem Blick in den Ordner (der schon seit Ende September im Schrank im Wohnzimmer steht) fiel es mir wie Schuppen (oder Staub) von den Augen - da waren die Zeugnisse!!!!

    Heißt jetzt nur, dass wir sämtliche Kartons unnötigerweise von der einen in die andre Ecke geschleppt haben. :umfall:


    Jetzt müde Grüße

    Rosi
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Keller aufgeräumt ;)

    Ist ja nicht so das es nur Dir so geht.... ;-)
     
  3. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Keller aufgeräumt ;)

    Hallo,

    wenn Ihr eh schon an den Kisten im Keller seid, könntet Ihr ja die Gelegenheit nutzen und alles mal wegschmeißen, was schon Jahre da liegt und nicht vermisst wird. So hätte die Suchaktion dann noch ihr Gutes :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...