Keiner kommt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnuffinschen, 31. Dezember 2009.

  1. Wir hatten für heute abend mehrere Freunde eingeladen und wir wollten Raclette machen. Insgesamt wollten ca. 9 Personen kommen. Gestern hat eine Freundin abgesagt, also 2 weniger und heute rief noch meine Schwägerin an, daß sie und die Kinder auch nicht kommen, also 4 weniger. Ich kann ja verstehen, daß sie bei diesem wetter nicht unbedingt so weit fahren will, aber trotzdem. Jetzt sitzen wir hier zu fünft (wenn nicht noch jemand ansagt).:ochne:
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keiner kommt

    So kurzfristig abzusagen halte ich für sehr unfair.
    Immerhin bedarf es ja einiger Planung und Vorbereitung, die ihr sicherlich schon getätigt habt.

    Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Feier und einen Guten Rutsch
    lg
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Keiner kommt

    Finde ich auch ganz doof irgendwie.
    Aber vielleicht habt ihr ja auch so Spaß !!!!
    Ich wünsche es euch jedenfalls !!!
     
  4. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keiner kommt

    Ist mir auch schon mal passiert vor einigen Jahren. Ätzend!

    Aber ganz ehrlich, wenn es um das Wetter geht, und hier ist es wirklich glatt, würde ich mir auch überlegen, ob ich das Risiko eingehe.

    Ich bin auch gespannt, ob ich hier überhaupt wegkomme. Fahre allerdings auch mit dem Zug und da habe ich keine Lust auf Verspätungen und mir den *** am Gleis abzufrieren.

    So eine kleine Runde kann auch sehr nett sein. Viel Spaß euch trotzdem! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...