Keine Werbung - tolle Aktion

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 12. April 2011.

1. Su

Su Das Luder

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

auf der Suche nach schicken "keine Werbung" Aufkleber bin ich hier drauf gestossen:

http://www.kaufda.de/umwelt/mission/

Es ist wahnsinn womit unsere Umwelt belastet wird, dafür das ich es dann vom Briefkasten in die Papiertonne trage :piebts:

Bei uns spinnen sie mittlerweile komplett, es gibt Donnerstags die Hallo und den SüdostKurier, dann Samstags ein Samstagsblatt, von der Hallo nochmal eine WochenendAusgabe und dann noch ein Sonntagsblatt und dann noch so eine eingeschweißte Zeitung von der Post mit auch nur Werbung und in den ganzen Wochenzeitschriften sind dann nochmal haufenweise Prospekte:umfall:

Mir langst. Ich warte nu auf meinen Aufkleber und dann haben sie mal Pech gehabt.

LG
    Su

2. Steffie

Steffie Neugieriges Luder

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Werbung - tolle Aktion

Na dann drück ich die Daumen, dass dann auch wirklich keine Werbung mehr bei dir landet!

3. Danielle

Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

Punkte für Erfolge:
    36

Wir hatten jahrelang so einen Aufkleber an unserem Briefkasten - der wurde immer ignoriert!
    Als er jetzt abblätterte habe ich ihn nicht mehr ersetzt, er half ja leider nicht.

4. Rona Roya

Rona Roya Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Huhu,

mir hat jemand, der Zeitungen/Prospekte austrägt, erzählt, daß diese Aufkleber nichts bringen was den Umweltschutz anbetrifft: die Zeitungen, die wegen solcher Aufkleber nicht ausgeteilt werden, wirft dann eben der Austeiler für Dich weg....

Und Rückmeldung, daß er weniger Zeitungen/Prospekte braucht, wird er nicht machen, da er dann ja weniger verdient...

Aber schön ist der Aufkleber trotzdem.

LG

5. Su

Su Das Luder

Punkte für Erfolge:
    63

Na ja, aber irgendwo muss man ja anfangen:( der Postbote hat auch schon gesagt das er diese eingeschweißten Dinger zustellen muss, dem werde ich mal noch nachgehen. Ab und an gibt es hier Kontrollanrufe ob wir auch die und die Zeitung bekommen, sprich ob sie ausgetragen wird, da kann ich ja dann auch was sagen.

Stromkunde bin ich auch bei einem nachhaltigen Anbieter mit Naturstrom und bekomme trotzdem aus der Steckdose auch Atomstrom mit.

Blos weil es vordregründig nichts bringt, muss man ja irgendwo anfangen.

Deutschland ist übrigens Spitzenreiter in Prospektbeilagen:piebts:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...