Keine Röhrchen!! OP trotzdem gut überstanden

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von inga23, 11. Juni 2007.

  1. Hallo!:winke:

    Ich hatte ja solche angst das meine Tochter Paukenröhrchen bekommt aber da sind wir nun gott sei dank vorweg gekommen! Man hört ja so viel über diese dinger. Sowohl positives als auch negatives.
    Sie hat ihre op gut überstanden. Sie haben ihr nur 2 schnitte im Trommelfell gemacht und die Polüpen entfernt. Aber ich muss zugeben ich hatte einen riesen Klos im Hals und auch ein paar Tränchen in den augen als sie mir die Kleine Maus abgenommen haben, und mit in den OP nahmen!
    Ich war soooo erleichtert als sie uns die kleine endlich wieder gebracht hatten und alles gut gegangen ist! Es ist zwar nur ein kleiner eingriff gewesen aber ich habe mir trotzdem arge sorgen gemacht. Ich hatte angst das vielleicht doch etwas schief geht! So bin ich nunmal!:ochne:

    So das wollte ich einfach mal erzählen!!
    Danke fürs lesen einen lieben gruß Inga
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Keine Röhrchen!! OP trotzdem gut überstanden

    Mir ging es letzen Montag genauso.
    Jonas hatte eine Hodenhochstand-OP, ich kann wirklich nachvollziehen was Du gefühlt hast.
    :bussi: denise
     
  3. AW: Keine Röhrchen!! OP trotzdem gut überstanden

    Das freut mich sehr fuer euch. Alles Gute weiterhin fuer die Kleine.

    LG

    Janine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...