Keine Preisbindung für Hörbücher?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 22. Mai 2007.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    kann es sein, dass es keine Preisbindung für Hörbücher gibt :heilisch:?

    Mir ist es jetzt zum zweiten Mal pasiert, dass ich dummerweise ein Hörbuch im Buchhandel gekauft habe :umfall:. Im Netz hätte ich sie jeweils günstiger bekommen :achtung:.

    Ein drittes Mal passiert mir das jedenfalls nicht mehr.

    Und jetzt wandere ich mal in unser Verkaufsforum. Dort werde ich einen ebenfalls zu teuer eingekauften Fehlkauf (Pilates für Dummies) anbieten, mal schauen, ob sich jemand erbarmt :heilisch: ,

    'nen schönen Abend noch, Andrea
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Preisbindung für Hörbücher?

    Mh Pilates reizt mich ja schon irgendwie...

    Ich habe paar Kilos abgenommen und die haut am bauch sieht sehr unschön aus :((((

    Sandra
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Keine Preisbindung für Hörbücher?

    Hörbücher unterliegen keiner Preisbindung


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...