Keine Pappnase sondern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shun-kun, 7. Oktober 2007.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    einen Orden verleihe ich mir. Wofuer?
    Fuer die eleminierung der wohl groessten Spinne, die ich in meinem leben gesehen hatte.....Gute 10 cm im Durchmesser:entsetzt:
    Als ich gestern Abend mit dem Hund von draussen rein kam, sah ich nur einen Schatten vorbei huschen, dachte mir aber nix weiter. Als ich dann gegen halb elf noch mal checken wollte, ob ich abgeschlossen hatte, sah ich sie, auf Augenhoehe:entsetzt::entsetzt::entsetzt: Echt grusselig! Mann war natuerlich nicht zu Hause. Frau also in die Kueche geflizt, Insektenspray und Fliegenklatsche geholt, und den kampf aufgenommen. Spinne war sehr hartnaeckig, rannte in Panik ins Schuhregal (das ist offen) Da drinnen hoerte ich sie dann umherkrabbeln:entsetzt:.....

    Als sie sich dann da raus traute, ich habe mich nicht rein/ran getraut, machte es ein paar mal patsch,patsch,patsch......Und dann habe ich sie nach draussen befoerdert.....Boah, wenn ich mir vorstelle, die waere beim schlafen ueber mich und mein Gesicht gekrabbelt....kriege ich glatt Gaensehaut:entsetzt:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Keine Pappnase sondern

    Uaaaahhhh wie eklig. Da kriegt man ja Gänsehaut. Wie gut dass du sie erwischt hast.
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine Pappnase sondern

    *kreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

    :umfall:

    Ich wäre sofort in Ohnmacht gefallen! *grusel*
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Keine Pappnase sondern

    Boah - DER HAMMER.

    Du hast meinen vollsten Respekt :prima:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Keine Pappnase sondern

    :respekt::respekt::respekt:
    Meine vollste Hochachtung.
    Wenn ich nicht auf der Stelle tot umgefallen wäre, hätte ich wahrscheinlich beide Beine in die Hand genommen und wäre gelaufen (und wäre wahrscheinlich immer noch unterwegs, bloß weit weg von dem Vieh).
    Ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen habe weil der Herr nachts nicht da war, dafür aber eine fiese Thekla im Vorflur oder Schlafzimmer.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Keine Pappnase sondern

    :respekt: und tiefe verneigung

    Ich jage diese - ich nenne sie mal Dachbodenspinnen - nur noch mit Haarlack und/ oder Klobürste bzw. Staubwedel....
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine Pappnase sondern

    :umfall:

    :respekt:


    Ich neige ja eher das Haus (oder Zimmer) zu verlassen, bevor ich den Kampf mit Spinnen ab einer gewissen Größe aufnehme. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Keine Pappnase sondern

    Und du hast gar keine Angst, dass die auf die Couch gekrabbelt kommt:umfall:
    bei mir geht bei sowas immer die Phantasie durch, ich schlaf erst, wenn ich 100% weiss, das vieh ist tot, und es wurde (je nach groesse) im Klo runtergespuelt, oder rausgeworfen.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...