Keine nassen Füße mehr?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frankanton, 22. November 2010.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geht das denn? Und dann auch noch in warm, schön
    UND: bezahlbar???

    Habt ihr vielleicht Tips?



    Liebe Grüße
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine nassen Füße mehr?

    oh, das interessiert mich auch ;-)

    Leider fand ich meine Favouriten: SOREL Stiefel total unbequem beim Anprobieren.....nu hab ich erstmal schicke Gummistiefel mit Skisocken :roll: ..... :)

    Und: welche Tasche hast Du mittlerweile eigentlich????

    Wir scheinen ja öfters die gleichen "Probleme" zu haben ;-)

    Meike, deren GG die erwählte Tasche total "geht gar nicht" fand und die deshalb mal wieder sucht :(
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine nassen Füße mehr?

    Für Dich oder die Kinder?

    Mein Kind hüpft ganz gerne so wild in Pfützen, dass das Wasser von oben rein kommt. :umfall: Da hilft nichts.

    Gefütterte Gummistiefel halten von unten dicht.
    Gute Erfahrungen habe ich mit den Winterstiefeln von Tchibo gemacht. Die passen sehr gut zu den Füßen meines Kindes und bleiben trocken.
    Halbschuhe halten recht viel aus, wenn sie regelmäßig (sehr oft) mit Nano-Spay imprägniert werden. Das mache ich auch mit meinen Schuhen.
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine nassen Füße mehr?

    Meinst du, das Nano-Spray reicht? Ich hatte letztes Jahr Rieker-Schuhe, die waren nach drei Wochen schon "undicht". Lag wohl an den Nähten...:rolleyes:


    Ich mag einfach mal Schuhe haben, in denen ich trockene Füße habe!


    Liebe Grüße
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Keine nassen Füße mehr?

    Ich machs auch so. Zur Zeit reichts noch... :)
    Flotte bunte Gummistiefel und dicke Schafwollsocken rein.
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Keine nassen Füße mehr?

    Ich habe mir ja ein paar Uggs gekauft und hab sie eben imprägniert,
    damit ich für den kommenden Schnee gerüstet bin.
    Yannick hatte auch die Schuhe von Tchibo. Leider sind sie vorne schon total kaputt und nun ist am Samstag auch schon ein Klett kaputt gegangen.
    Aber er hat noch ein paar Richter und Superfit, da dürfte er es auch warm
    und trocken haben! *hoff*
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine nassen Füße mehr?

    Ich bin dieses Jahr ausgestattet mit neckischen gefütterten Gummistiefeln (es geht sich darin wie auf Wolken *g*) für nasses Schmuddelwetter und einem Ugg-Verschnitt für nicht ganz so übles dafür kaltes Wetter :)

    :winke: J.
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine nassen Füße mehr?

    Ich hab seit Jahren Dockers Stiefel, die halten dicht und sind sehr warm.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...