Keine Lust zum Kofferpacken

T

tanjah

:winke:
Morgen Nacht gehts ab in den Urlaub:fahren:.Wir freuen uns total :p Aber wenn ich dran denk was ich alles mitholen muss:ochne:kraust es mir schon.Habe schon einen total langen Packzettel geschrieben.Bin froh wenn wir Samstagmorgen da sind.Hab auch mega Angst das ich was wichtiges vergesse:???:.
Wer hat Lust mir ein paar Tipps zu geben:hilfe:oder mich zu motivieren?Würde mich sehr freuen :) .
Liebe Grüsse :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Motivieren kann ich Dich nicht - aber gut verstehen. :jaja:

Ich find die Packerei vor dem Urlaub auch immer voll ätzend; besonders mit Kind. Ich war grad mit Marlene eine Woche zum Snowboarden und hab zwar Gott sei Dank nichts vergessen, hatte dafür aber viel zu viel dabei, was ungefähr genauso ätzend ist.

Aber weißte, was ich noch viel doofer als das Packen finde? Das Auspacken, wenn man wieder zu Hause ist. *örks*

Aber bis dahin ist's bei Dir ja noch lang hin! Ich wünsche Dir erstmal viel Spaß beim Einpacken, drück Dir die Daumen, daß Du nichts vergißt und hoffe, daß Ihr einen schönen Urlaub habt...wo gehts denn hin?

:winke:
 
T

tanjah

Hallo Katja :winke:
Wir fahren auch in den Schnee nach Südtirol Skifahren.Ich bin auch jemand der immer zuviel einpackt :-? .Aber diesmal muss ich mich zügeln:jaja:.Wir haben nur begrenzt Platz.3 Erwachsene und 2Kinder im Kombi +Skibox:fahren:
Liebe Grüsse :p
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nimm bloß nicht zu viele Wollpullis mit! Ich hab mich nämlich total verkalkuliert und bin mit ner Hand voll Schurwollpullis in Österreich angereist. :umfall:
Dabei war es da voll warm und ich hatte zum Ausgleich viel zu wenig Langarmshirts dabei.
 
T

tanjah

Nach dem Wetterbericht werd ich diese Mal wieder oft nur mit Fleece fahren können.Die Sonne hat schon ganz schön Kraft:cool:
Werd einfach mal schauen was der Kleiderschrank so zu bieten hat.
Aber der erste Urlaub mit :baby: das ist schon spannend.
Schaun wir mal!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub. Einpacken geht bei uns immer noch, ich finde das auspacken ehrlich gesagt auch schlimmer, vorallem die Wäschetürme die dann abgearbeitet werden wollen :verdutz: !!! Erholt Euch gut.

LG
Sabine
 
T

tanjah

Irgendwie find ich das Packen schlimmer.Geb mir doch bitte mal ein paar Tipps was ich nicht vergessen darf.Als Dankeschön komm ich das nächste Mal zu euch auspacken und :waesche:und :trocknen:HiHi!!!
Danke für die lieben Wünsche :p
LG :farben:
 

Su

Das Luder
Mein Papa sagt immer, hauptsache Ausweis und Kreditkarte dabei, wenn was fehlt kann man es kaufen *lach*


Hat das Dir jetzt geholfen?

Schönen URlaub
Su
 
Oben