Keine guten Nachrichten :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von caprice73, 15. Juli 2004.

  1. Heute beim FA hat er gleich US gemacht und festgestellt, daß die Fruchthöhle zwar da, aber miniklein und viel zu winzig für das SS-Alter ist. Meine Temperaturkurve hatte ich nicht dabei und es gibt jetzt halt die 2 Möglichkeiten, daß entweder der ES eine Woche später war (was ich mir anhand der Kurve allerdings nicht vorstellen kann) oder die SS eben nicht stabil ist und in den nächsten Tagen die Blutung einsetzt.

    Das einzige Gute (wenn es abgeht) ist, daß die Fruchthöhle so klein ist, daß ich keine Ausschabung brauche.

    Naja, am Dienstag muß ich wieder hin und wenn sich bis dahin nicht gravierend was verändert hat, wars das wohl :-(

    Die Ungewißheit jetzt finde ich total schlimm. Eigentlich denke ich jetzt eher pessimistisch und warte auf die Blutung. Oh man...

    Die Signatur lasse ich bewußt nochmal so, gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf...
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ich drück dich ganz fest :tröst:

    yonca
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ich Drücke Dir die Daumen, das alles sich zum guten wendet

    LG
    Katrin
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hoffe ganz, ganz fest für Dich... :herz:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh man....ich drücke gaaanz fest die Daumen!!!

    LG Meike
     
  6. In der gleichen Situation war ich vor 6 Wochen auch. Ich drück Dir die Daumen und weiß wie du Dich fühlst :tröst:
    Lieben Gruß
    Carmen
     
  7. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    oh man, ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß alles gut geht. Fühl dich mal ganz feste gedrückt :tröst:

    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...