Kein Wort zu Papa - Hörbuch

Silvia

Showtalent
Ich verkaufe dieses Hörbuch von Dora Heldt. Ich hab beim autofahren teilweise laut lachen müssen. :hahaha:

7 €, einschliesslich Porto :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kein Wort zu Papa - Hörbuch

Und ich hab das Buch und fand es auch super gut. *hilft dir zwar nicht, aber musst ich mal erwähnen ;-) *
 

Silvia

Showtalent
AW: Kein Wort zu Papa - Hörbuch

*schiehieeeeeb*

Wenns am Preis liegt, mit mir kann man doch reden ;)
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Kein Wort zu Papa - Hörbuch

Da meine Mama mit Bandscheibenvorfall und Armbruch seit Wochen liegen muß wäre das doch das richtige für sie. Hast du noch mehr von der Autorin oder andere Hörbücher? Was wäre den dein letzter Preis?
 

Silvia

Showtalent
AW: Kein Wort zu Papa - Hörbuch

Nee, von der Autorin hab ich nur dieses eine Hörbuch. Ich hab noch nen Friesland-Krimi als Hörbuch. Aber da müßte ich nochmal genauer nachschauen.

Letzter Preis? Sagen wir 6 € einschliesslich Porto?
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Kein Wort zu Papa - Hörbuch

Oh je, das lese ich ja erst jetzt. Klar nehme ich das Hörbuch. Schreibst du mir bitte noch deine Bankverbindung. Danke!!!!
 
Oben