Kein Trockenfutter?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von snoopy, 21. August 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :winke:

    irgendwie mag meine katze kein Trockenfutter.
    Ich hab zuerst zwei unterschiedliche sorten von DM versucht, hat sie beide verweigert, und dann hab ich das *Junior* gekuaft von Whiskas, aber auch das mag sie nicht, sie trinkt kein Wasser und Katzenmilch erst recht nicht......aber richtige milch, die mag sie.....aber die is ja angeblich nicht so gut....
    und nü?
    soll ich 3 Schalen am tag füttern?
    Jetzt kriegt sie 2, eine in der früh und eine am abend

    Danke fürs antworten

    LG JEnny
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Trockenfutter?

    Hi Jenny,

    ich finds nicht schlimm, dass sie kein Trofu mag. Und Katzenmilch ist ja auch nicht zwingend notwendig. Meine kriegen nur Wasser.

    Bettelt sie denn zwischendurch? Also meldet sie Hunger an?

    Hm, sie ist ja noch jung, oder? Dann würde ich ihr vielleicht dreimal am Tag etwas geben.

    Meine bekommen zwar nur 2x am Tag etwas, aber sie fangen sich draußen Mäuse *würg* und fressen diese auch *doppelwürg*

    LG
    Claudia
     
  3. AW: Kein Trockenfutter?

    hihi unsere macht das auch und legt sie manchmal als dankeschön vor die tür...*mitwürg*
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Kein Trockenfutter?

    ahja, das würgen bleibt mir vorerst erspart.... ;)

    GLG JEnny
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Trockenfutter?

    Jaaaa, und besonders schön ist es, wenn es nur noch Teile der Maus sind.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...