Kein Schlaf!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Rica, 9. Februar 2003.

  1. Hallo liebe Regina!!!!!!!!


    Mein BAby ist jetzt gerade mal 7monate alt und seit seiner Geburt habe ich kaum noch geschlafen!!!!!!!!!!!!!
    Kaum ist das bin ich eingeschlafen schreit sie wieder los!!!!!! :mad:
    So geht das immer weiter einschlafen aufwachen einschlafen aufwachen!!!!!!!!!! :schnarch: :heul: :schnarch: :heul:
    Irgentwann gegen 3:Uhr morgens trinkt sie ihre MIlch und ist danach fit. :flasche: :?
    Das schlimmste ist das ich in der Stunde mindestenst 5mal wachwerde!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte helf mir!!!!!!!!!!!!!

    Deine
    Rica
     
  2. Hallo liebe Rica,

    zuerst einmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum und dass Du Dich hier wohlfühlst!

    So, wie Du das mit Deiner Kleinen schilderst sind das noch ein bißchen wenig Infos für mich, um einen Rat geben zu können. Es können soooo viele Ursachen sein, dass es hilfreich wäre, wenn du einmal erzählst, wie sie so innerhalb von 24 Stunden schläft, wann sie isst, ob sie gut zunimmt und auch keinen Hunger hat und all´ diese Dinge. Vielleicht stöberst Du auch hier im Forum ein wenig und findest ein ähnliches Bild wie bei Deiner Süßen!? Bin gespannt, was du erzählst!

    Liebe Grüße

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...