KEIN Pudel..:)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Casi, 1. Dezember 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    sondern endlich (und nicht nur vom Wesen her :) ) ein Lakeland :mrgreen:

    Das Schäfchen und ich waren ja gestern beim Hundefriseur in Berlin :winke: und da wurde ordentlich Fell entfernt.. :rolleyes:


    Klein Cora :herz: war als erstes dran bzw auch als erste fertig.. Und sooooo Tapfer :bravo:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Inca hat das Trimmen anfangs geduldet, musste mehrmals "ermahnt" werden und dann...
    Hat sie es sogar genossen...:umfall:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nach erfolgreicher Hundepflege und einiger Tassen Kaffee waren wir noch in einem Lädchen, was die Herzen vieler höher schlagen lässt...:heilisch:
    [​IMG]

    Die Hunde waren natürlich auch mit bei besagtem Lädchen..aber draußen ganz brav am warten und Passanten beschnuppern.. :herz: Ein Bild für Götter :hahaha:

    [​IMG]

    Und sooooo....sieht sie nun aus.. :herz:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ach und DAS...ist erst der Anfang gewesen...:umfall: Hinterher war der Berg doppelt so groß :zwinker:

    [​IMG]
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: KEIN Pudel..:)

    Ooooooooooooohhhhh!!!!!!!!!!

    Es ist tatsächlich ein Lakeland Terrier! Jetzt erkennt man ihn auch als solchen!


    Sehr schöne Bilder!!!!
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: KEIN Pudel..:)

    :winke:

    Jepp..:zwinker: Is doch nen Laki :herz: ich habe ja auch nen bischen gezweifelt..:hahaha:

    @Röschen: Siehst Du den roten Fleck an ihrem Nacken? So ist ihre eigentliche Farbe..:umfall: Ist nämlich ne rote Laki-Hündin.. Und der nette mann vom Hundesalon sagt, er bekommt´s hin das sie ganz rot wird..:zwinker: So nach zwei, drei..vielen Sitzungen..:hahaha:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: KEIN Pudel..:)

    Jepp, der Fleck ist mir aufgefallen ... da bin ich mal sehr gespannt!!!!
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: KEIN Pudel..:)

    mensch was für ein Wandel *lol*


    Sieht fantastisch aus. toll!!
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: KEIN Pudel..:)

    Auf den roten Hund bin ich auch gespannt. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...