Kein Appetit mehr auf Brei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Loysel, 27. Mai 2004.

  1. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    meine Lisa mag wahrscheinlich keinen Brei mehr. Ich bin total ratlos (hab auch gerade im Erziehungsforum gepostet). Sie spuckt ihn sofort wieder aus. Nur was kann ich ihr füttern?
    Unser Speiseplan sieht zur Zeit so aus:

    7.30 Uhr Milch Aptamil2 (sie trinkt zwischen 100 und 180 ml, meist biete ich ihr bei geringer Trinkmenge die Flasche später noch mal an)

    11.30 Uhr Gemüse-/oder Fleischgläschen (immer im Wechsel) hat sie immer gern gegessen, entweder ein 220g Glas, oder 1 1/2 190g Glas und manchmal noch Obst - heute hat sie ihren geliebten Kürbis ausgespuckt

    15.30 Uhr OGB

    18.45 Uhr Milchbrei und ein bißchen Brot

    Zwischendurch gebe ich natürlich noch etwas zu trinken. Gestern habe ich ihr statt des OGB eine halbe Banane und einen Zwieback gegeben (mehr wollte sie nicht). Abends mochte sie keinen Miluvit mit, keinen Kartoffelbrei und auch kein Brot. Nach 100ml Milch war sie so müde, dass nichts mehr ging. Was kann ich ihr denn noch anbieten. Auf Brötchen kaut sie draufrum - aber ich weiß nicht wieviel sie essen muss und meistens wird mehr gekrümelt als gegessen. Ich bin echt ratlos. Bis jetzt gab es da gar keine Probleme. Vieleicht wißt ihr ja einen Rat. Danke.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...