Kefir Pilz abzugeben

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Kerstin66, 2. März 2011.

  1. Hallo, so da ich wieder dabei bin Kefir selberzumachen, kommen natürlich wieder Ableger. Spätestens Ende der Woche werde ich meine Pilze hierhaben, und da sie ja schnell Ableger bekommen, wollte ich mich hier schon mal melden. Wer also einen Kefirpilz haben möchte, der meldet sich :) Nur das Porto ist zu übernehmen. :) Eine Anleitung lege ich gerne bei wenn gewünscht. :winke:
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Kefir Pilz abzugeben

    Also ich würd vielleicht schon gern... :jaja:

    Ich hab zwar noch welche eingefroren, aber die sind auch shcon ein paar Jahre alt. Ich glaub nciht das die noch was werden würden.
    Meldest dich halt nochmal, wenn du zuviel hast...
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Kefir Pilz abzugeben

    Hallo

    ich hätte auch Interesse :)
     
  4. AW: Kefir Pilz abzugeben

    Super, werde mich sofort melden :winke:
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kefir Pilz abzugeben

    Ich würde auch gerne. Wie schickst du das denn und was macht das an Porto?

    Ich brauche es aber erst in 3-4 Wochen, geht das?
     
  6. AW: Kefir Pilz abzugeben

    Ich verschicke ihn eingeschweißt in Milch. Wer möchte dem kann ich es auch im Glas verschicken, dann aber als Päckchen. Das Porto müsstet ihr mir dann vorab überweisen. Ja 3-4 Wochen ist kein Problem. Ich melde mich hier wenn es die ersten Ableger gibt :)
    LG
    Kerstin
     
  7. AW: Kefir Pilz abzugeben

    So habe allen eine PN geschrieben. Wer noch einen Pilz haben möchte schreit hier :)
     
  8. AW: Kefir Pilz abzugeben

    So wer noch möchte bitte eure Adressen per PN an mich, ihr bekommt dann umgehend die Kontodaten fürs Porto geschickt.

    Porto 1 Euro :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...