Kaum ists mal warm hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 31. Mai 2008.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kaum ists mal warm hier, schon fallen sie wieder ein. :ochne:

    Wer?

    Na diese unerträglichen Plagegeister, die wir Stechmücken nennen!


    Ich bin ja dran gewöhnt immer wieder das Opfer ihrer heimtückischen Anschläge zu werden. Aber dass der erste nennenswerte Stich der Saison mich ausgerechnet einen halben Zentimeter unter dem Auge trifft schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus!!!! :bruddel:

    Falls ich mich morgen also nicht hier melde lieg ich írgendwo mit nem kühlen waschlappen auf deuge im Schatten und motze vor mich hin :cool:

    Ich hab gleich mal eine Allergie-Tablette genommen, sonst sehr ich morgen aus wie Axel Schulz nach seinem letzten Kampf :winke:
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kaum ists mal warm hier

    Au Backe,

    na hoffentlich hält es sich dann in Grenzen mit dem Stich,.

    Diese Mücken nerven ganz schön. An Nikes und meinem Pause-Baum kann man leider nicht mehr sitzen, da es dort wimmelt vor Mücken. Tja, jetzt müssen wir erst mal ne Ausweichstrecke zum spazieren gehen finden.

    Imo gehen wir mittendurch Dorf, auch nicht so der Brüller, vorallem weil Nike immer hin und her gehen will und es so sein kann, dass wir 6 mal an der gleichen Stelle sind.
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaum ists mal warm hier

    Da hats dich ja dicke erwischt. So ein mist.

    Mich hats so ganz kurz vor den Zehen erwischt und vor ein paar Wochen hatte ich auch schon 2 am Unterarm. Aber komischerweise jucken die Stiche nicht so schlimm, wie ich es gewöhnt bin.

    HOffentlich wirds nicht zu schlimm.

    LG Regina
     
  4. AW: Kaum ists mal warm hier

    Och nee wie gemein. Meine Joggingstrecke ist auch nur vor 7 belaufbar, danach stürzen sich alle verfügbaren Mücken auf mich, am Freitag sah ich aus wie ein streuselkuchen, mindestens 20 Stiche!!!!

    Gute Besserung, dazu gabs mal ein wunderbar lustiges Geschichtchen ich glaube von Loriot.

    Katja,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...