Kaufladen - ab wann, welchen...?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Jenni,

Laura hat ihren Kaufladen letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, da war sie 2,5 Jahre alt. Sie hat sich riesig gefreut und von Anfang an damit gespietl. Erst war es das Ein- und Ausräumen, was interessant war und so mit 3 fing sie dann auch richtig mit Rollenspielen an. Sie spielt gerne damit und auch die meisten Kinder, die uns besuchen kommen, sind zumindest eine Weile mit dem Teil beschäftigt.

Ich hab mir zwar auch erst Gedanken gemacht, ob es nicht "zu früh" wäre aber für Laura war es genau das richtige Geschenk.

Lieben Gruß
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Angela, inzwischen denke ich auch, daß Linus alt genug für einen Kaufladen ist :jaja: Ob im Kindergarten oder bei uns zu Hause, er macht gerne Rollenspiele - und ich fand Kaufläden auch schon immer toll :nix:

Liebe Grüße
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Stephanie hat gesagt.:
Und Jenni, nimmst du den von Carina oder darf ich ihn haben? :)

Liebe Grüsse,

Stephanie

:winke:

Ich nehm den Kaufladen von Carina :jaja: Wenn Du magst, denk ich an Dich, falls Linus wider Erwarten doch nicht damit spielen mag. Oder sollte es auch ein Weihnachtsgeschenk werden?

Liebe Grüße
Jenni
 

ela

Süße
:winke:

ich bestätige mal was Angela über Laura`s Besucherkinder geschrieben hat :-D. Laurenz findet Laura`s (diese Namen :umfall:) einfach :prima: und deshalb soll Laurenz auch einen zu Weihnachten bekommen. Er ist ja so alt wie Dein Linus und findet Rollenspiele auch :prima:

Und jetzt hast Du ihn ja eh geordert ;-)

Viel Spaß beim Einkaufen

:winke: Ela
 
Oben