"katzenzungen"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von superbabe, 24. September 2004.

  1. grüssi,


    ich hab vor kurzem "katzenzungen" von borger & straub gelesen und ich kann nur eines sagen: DER HAMMER!!! ein buch, das man beim besten willen nicht aus der hand legen kann!!! ich hab schon lange nicht mehr so was spannendes gelesen!

    hier mal kurz der klappentext:

    was als heiterer ausflug beginnt, entpuppt sich für die langjährigen freundinnen dodo, nora und claire als reise in die vergangenheit, die alles alndere als unbelastet war. katzenzungen erzält die geschichte dreier eng miteinader verbundener frauen, aus jeweils wechselnder perspektive. aus den verschiedenen sichtweisen setzt sich allmählich ein bild zusammen, das so vielschichtig ist wie das leben und die drei protagonistinnen selbst - mal witzig, mal traurig, mal verletzend kaltschnäuzig, mal überraschend liebevoll.

    wie gesagt, ein absoluter tipp!

    busserl,

    karo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...