Katzenträume

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von smoczek, 1. August 2005.

  1. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Was die beiden wohl gerade träumen? Zumindest schnurrt die Kleine zufrieden.
    [​IMG]

    Micha :D
     

    Anhänge:

  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh ist das niedlich!

    Solche Fotos liebe ich auch! Und meine beiden Katzen liegen auch ganz oft so da! Da schmelze ich immer dahin und beneide die Beiden, eine Katze zu sein! :jaja: :mrgreen:

    Tolles Bild und sehr süße Tiger! Besonders die vorne gefällt mir supergut!!!!

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Das Leben geniessen ohne viel Lärm zu machen!



    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh ist das süß.
    Die Katze, die vorne sitzt, sieht fast wie meine aus.
    Aber da wir leider noch sehr altmodisch sind, und keine Digicam besitzen, kann ich noch keine Bilder reinstellen. Ich mach´mir irgendwann mal die Mühe und scanne was ein.

    Aber wirklich bildhübsch.

    Liebe Grüße,
     
  4. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Eine halbe Stunde später haben sie so gekuschelt:
    [​IMG]

    schon schön, wenn sie gerade ein Herz und eine Seele sind. Da will man kaum glauben, daß sie sich auch ganz schön kloppen können.

    Die vordere (bunte) heißt Klekse und der hintere Tygrys (Tiger).

    Micha :D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...