Haustiere Katzenträume

smoczek

Gehört zum Inventar
Was die beiden wohl gerade träumen? Zumindest schnurrt die Kleine zufrieden.
attachment.php


Micha :D
 

Anhänge

  • imag0006_1.jpg
    imag0006_1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 78

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh ist das niedlich!

Solche Fotos liebe ich auch! Und meine beiden Katzen liegen auch ganz oft so da! Da schmelze ich immer dahin und beneide die Beiden, eine Katze zu sein! :jaja: :mrgreen:

Tolles Bild und sehr süße Tiger! Besonders die vorne gefällt mir supergut!!!!

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Das Leben geniessen ohne viel Lärm zu machen!



Liebe Grüße
Sonja
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Oh ist das süß.
Die Katze, die vorne sitzt, sieht fast wie meine aus.
Aber da wir leider noch sehr altmodisch sind, und keine Digicam besitzen, kann ich noch keine Bilder reinstellen. Ich mach´mir irgendwann mal die Mühe und scanne was ein.

Aber wirklich bildhübsch.

Liebe Grüße,
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Eine halbe Stunde später haben sie so gekuschelt:
attachment.php


schon schön, wenn sie gerade ein Herz und eine Seele sind. Da will man kaum glauben, daß sie sich auch ganz schön kloppen können.

Die vordere (bunte) heißt Klekse und der hintere Tygrys (Tiger).

Micha :D
 

Anhänge

  • imag0008_1.jpg
    imag0008_1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 79
Oben