Katzenhund? Hundekatze?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Casi, 8. Oktober 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    eben hab ich es mit der Cam einfangen können :bravo: unsere Inca hält sich ja für ein Katzi..:rolleyes: Und das sie gerne unter dem Sofa liegt hab ich glaub ich auch schon erwähnt :rolleyes: nunja, hier mal ein paar Bilderchen von eben :)
     
    #1 Casi, 8. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Katzenhund? Hundekatze?

    :hahaha::bravo: süss
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Katzenhund? Hundekatze?

    :herz: Dumm, dass sie unter unsere nicht runterpasst ;)
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Katzenhund? Hundekatze?

    :hahaha: Nee, auf eure geht se lieber drauf *g*

    Katzenbaum ist übrigens auch sehr begehrt :nix: ich hoffe davon mal Bilder machen zu können..Immer wenn ich mit der Cam komme springt se runter..:bruddel:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katzenhund? Hundekatze?

    Cool!!!

    Euer Hund ist ja knuffig!!

    Auf das Bild mit dem Kratzbaum bin ich ja dann mal gespannt!

    Und schön zu hören, das es nopch mehr Hunde gibt, die sich für eine Katze halten - Unser Bernhardiner hat sich damals beim Kater das schnurren abgeguckt.... Nun brummt sie immer vor sich hin, wenn man sie krault.
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Katzenhund? Hundekatze?

    :hahaha: Ich stell mir das jetzt grad bildlich vor..in Bernhardiner der schnurrt.. Cool! Inca "spricht" ja auch echt viel..:verdutz: Höre ich aber öfter das die Laki´s so sind..Im Lakelandterrierforum berichtet fast jeder von solchen "Macken" der Hunde..*g*
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Katzenhund? Hundekatze?

    Bild 6 ist ja sooo süß, könnte ne Postkarte mit so nem Steifftier sein- weißte, diese strubbeligen da *g*
    Unseren Kater nennen wir auch immer "Hund" :hahaha:, in Wirklichkeit hält er sich aber glaub ich einfach für den Boss :D
    Lg
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...