Katzenhaare in Bommelmützen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 8. Januar 2014.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Katzenhaare in Bommelmützen

    Ich verfolge die Untersuchungen schon eine ganze Weile...

    Wirklich unglaublich!

    Und ich bin sehr gespannt, welche Unternehmen noch "entdeckt" werden.

    Im Grunde kann man nur etwas dagegen tun, indem man überhaupt keine Kleidung mehr kauft,
    wo irgendetwas felllähnliches verarbeitet wurde (sofern die Produkte nicht geprüft wurden und es KEIN Tierfell ist)

    Durch die chemische Bearbeitung von echten Tierhaaren (Farbe etc) ist es heutzutage quasi nur noch durch einen Labortest möglich, herauszufinden, ob die Haare echt sind oder nicht. Das Anflämmen der Haare funktioniert z. B. nicht mehr, da sich die echten Haare durch die ganze Chemie so verhalten, als seien sie Kunsthaar.
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Katzenhaare in Bommelmützen

    :ochne: was soll man dazu noch schreiben?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...